Stylight die Mode Community

STYLIGHT Thumb in Stylight die Mode Community

Bei Stylight kannst du Mode mit deinen Freunden aus den besten Onlineshops entdecken. Die Community ist nicht nur ideal um sich gegenseitig auszutauschen sondern gleichzeitig eine Mode-Suchmaschine. Aus über 500. 000 aktuellen Fashion-Artikeln von 4000 Marken aus über 100 Onlineshops. Auf der größten Mode-Community Europas kannst du nicht nur die neueste Mode selbst entdecken, dir werden auch Kleider, Hosen, Taschen und Schuhe gezeigt von den du noch gar nicht wusstest das du nach ihnen suchst.

Das schönste daran ist aber: Du setzt die Trends und kannst dich mit anderen Mode-Fans aus ganz Europa vernetzen; sehen, welche Artikel sie “herzen”und deinen eigenen Fashion-Heartbeat erstellen.Dabei kannst du deine liebsten Fashion – Entdeckungen zusammen mit deinen Outfits-Fotos, liebsten Videos,Songs und Zitaten in Bords zusammenstellen.Diese können dann noch beliebig mit Facebook, Twitter und Co. mit den Freunden geteilt werden.Neue Bords von anderen Stylight-Usern aus ganz Europa kannst du dir immer wieder anschauen und so dir die neueste Mode-Inspiration holen.

2013-05-02 12-59-59 Thumb in Stylight die Mode Community

Die Mode-Community wurde übrigens 2008 von vier Bäckern-in-Chiefs gegründet, die sich im Rahmen eines Projektes in der Ludwig-Maximilians-Universität in München kennengelernt haben.Dabei habe sie festgestellt das es zwar für alles eine Such-Plattform gibt, außer für Mode.Und so ist dann Stylight entstanden.

Die Anmeldung ist kostenlos und einfach. Ihr könnt euch über eure Email-Adresse oder Facebook Account verbinden.Nach der Anmeldung kannst du dir bereits die ersten Lieblingskleidungsstücke aussuchen und herzen und danach werden dir neue Mitglieder vorgeschlagen.Unter “geherzte Artikel”findest du alle deine geherzten Kleidungsstücke wieder und kannst dir zu jedem bestimmten Look wieder andere Artikel zusammensuchen und dem Board hinzufügen.

Wenn man sich eine Weile damit beschäftigt findet man sich ganz schnell zurecht da die Seite gut strukturiert aufgebaut ist.

Oben in der Kategorie Leiste befindet sich die Stylight Startseite, dort findest du deine Feeds,neue und beliebte Boards sowie neue und beliebte Leute.Daneben findest du die Damen und Herren Kategorie wo ihr euch eure Lieblingskleidung suchen und zusammenstellen könnt.Mit einem Klick auf das lila Herz, herzt du einen Artikel.Wenn du auf das lila Plus gehst speicherst du einen Artikel auf einem Board.Im Bereich Magazine wird euch jede Woche ein neuer Blogger präsentiert.Rechts findet ihr dann euer Profil mit euren gesamten Profildaten,Boards, geherzte Artikel und Verbindungen.

Ich muss sagen eine echt tolle Sache,man findet den besten Preis für ein Kleidungsstück und kann sich auch noch Inspirationen von anderen Usern holen.Somit hat man in Zukunft für jeden Anlass das passende Outfit, gerade wenn man sich Modebereich nicht so auskennt.

Seit ihr schon bei Stylight? Wie findet ihr die Mode-Community?

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.