SUNMAY Anti-Aging Falten-Gerät

Das Anti-Aging Falten Gerät von SUNMAÝ entfernt wie es schon der Name sagt Falten, bzw. mildert sie und entfernt auch Tränensäcke, Augenringe und feine Linien. Desweitern wird die Durchblutung gefördert was wiederum Schwellungen und Augen Müdigkeit verhindert.

Lieferung:

1 X Eye Beauty Gerät

1 X USB-Ladekabel

1 X Multifunktions Scaffold

1 x-Benutzerhandbuch (nur Englisch)

Technische Daten:

Stromversorgung: DC 5V

Schwingungsfrequenz: 7000rpm

Produkt Größe: 5,1 x 1,25 x 1,18 inchs (LxBxH)

Produktgewicht: 84g

Ladezeit: 2-3 Stunden

Leistung: 1.3W

Aussehen / Verarbeitung/ Handhabung:

Unnamed Thumb in SUNMAY Anti-Aging Falten-Gerät

Das schmale Gerät liegt gut in der Hand. Es ist weiß mit einem silbernen Ring rundum. Vorn die Fassung ist ebenfalls silbern. Unterhalb des Ringes befindet sich ein Knopf (swith Taste) mit Flammenabbildung. Betätigt man diesen leuchtet ein gelbes Licht auf und in wenigen Sekunden wird die Spitze warm. Man kann es aber auch ohne  Wärme verwenden. Berührt man den silbernen Ring fängt das Gerät bei Hautkontakt an zu vibrieren und ein blaues Licht leuchtet auf. Einfach mit der Spitze rund um die Augenpartie lang fahren. Am besten vorher eine ideale Pflegecreme, Serum oder Augencreme auf tragen und mit der Spitze um die Augen einmassieren.

Die Pflegeprodukte werden somit besser in die Haut eingearbeitet und die Massage fördert die Durchblutung der Haut. Es fühlt sich wunderbar an- es kribbelt leicht. Ich benutzte es auch ab und zu an der Stirn, Schläfen und an den Mundwinkeln. Es ist entspannend.

Die Verarbeitung des Gerätes und ordentlich und sauber. Es gibt keine scharfen Kanten, Farbfehler oder andere sichtbare Verarbeitungsfehler.

Das Gerät wird mittels USB-Kabel aufgeladen. Leuchtet die Lampe rot ist es Zeit zum laden des Gerätes. Wenn es fertig geladen ist leuchtet die Lampe Blau auf.

Gut finde ich auch den weichen Aufbewahrungsbeutel der mit geliefert wird, dieser ist ideal wenn man das Falten-Gerät mit auf die Reise nehmen möchte. Zu Hause im Bad kann man dann den kleinen durchsichtigen Plastikständer benutzten.

Fazit:

Ein tolles Gerät zum akzeptablen Preis. Die Augenpartie wird massiert, gut durchblutet und Pflegeprodukte besser in die Haut eingearbeitet. Somit können sie sich besser entfalten und wirken.

Ob es Falten reduziert kann ich so nicht sagen da ich das Gerät noch nicht so lange benutze. Die Zeit wir des zeigen. Auf jeden Fall tut die Massage gut deshalb empfehle ich das Gerät gern weiter und vergebe 5 Sterne.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
SUNMAY Anti-Aging Falten-Gerät, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.