Tamaris Handtasche und passender Geldbörse

Baur und Tamaris ist bestimmt fast jedem ein Begriff.

In diesem Herbst feiert der Versandhändler Baur sein 1-jähriges Tamaris– Jubiläum.

Genau aus diesem Grund wurde extra für die Baur-Kundinnen eine Tamaris Handtasche und eine dazu passende Geldbörse angefertigt.Diese beiden Produkte sind exklusiv für Baur produziert wurden und werden daher auch nicht im Handel erhältlich sein.

Die Aktion wird parallel mit dem Erscheinen des Katalogs “ Herbstzeit”(ab 04.09.2012) bei Baur gestartet.Beworben wird diese im Internet,im Baur Newsletter,auf baur.de,Facebook und im Katalog selbst.

Ich finde die Aktionen bei Baur im sehr interessant,da es oft zu Bestellungen Gratis Aktionen gibt.Es ist zwar nicht immer das passende dabei,je nach dem was man gerade braucht oder was man mag.Diese Aktion finde ich echt klasse und diese dürfte bei der Damenwelt sehr gut ankommen.Denn welche Frau mag nicht schon Handtaschen und Geldbörsen.Ich selbst freue ich mich immer wieder mal auf eine neue Handtasche oder auch Geldbörse.Diese kann man mit dem passenden Outfit oder zum passenden Anlass kombinieren.Und wenn man dann etwas Auswahl im Hause hat ist das doch klasse.

Nun durfte ich im Vorfeld die beiden Tamaris Produkte testen,um zu sehen wie diese bei den Kundinnen ankommt.

Wie die Handtasche und die Geldbörse aussehen wusste ich vorher nicht,denn es wurde als Überraschungspaket geliefert.

Und so sieht die Umhängetasche und Geldbörse von Tamaris aus:

P7318816 Thumb in Tamaris Handtasche und passender Geldbörse

Der erste Eindruck ist war schon einmal sehr gut,denn beide Produkte passen super zusammen.Ideal geeignet für unterwegs,zum shoppen aber auch edel fürs Büro.

Die Umhängetasche ist nicht allzu groß gehalten was mir persöhnlich gut gefällt,da ich solche riesen Taschen nicht mag.Das sieht immer so aus als würde man halb verreisen.Die Maße der Tasche sind 25x24x29 cm.Die Tasche ist aus Lederimitat was optisch auch so aussieht und sich auch so anfühlt.

P7318820 Thumb in Tamaris Handtasche und passender Geldbörse

Lediglich der Trageriemen ist aus robustem Textil und was sehr gut ist,er ist längenverstellbar.Somit kann man sie tragen oder Umhängen-je nach dem was man lieber mag.Farblich gefallen mir die weißen Streifen und das der Trageriemen dunkler gehalten ist als die Tasche,dies wirkt optisch besonders gut und ist ein Hingucker.Geschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss und zusätzlich mit einem Druckknopf.Innen befindet sich noch ein Fach mit zusätzlichem Reißverschluss.Ideal zum verstauen von kleineren Sachen.

P7318821 Thumb in Tamaris Handtasche und passender Geldbörse  P7318822 Thumb in Tamaris Handtasche und passender Geldbörse

Die Geldbörse ist ebenfalls aus Lederimitat und hat eine Größe von 13x10x2,5 cm.Geschlossen wird sie mit einem umlaufenden Reisverschluss.Das finde ich sehr gut denn ich habe bei Geldbörsen mit Druckknopf schlechte Erfahrungen gemacht,da diese wenn man seine ganzen Karten drin hat nicht mehr richtig schließen und der Druckknopf immer wieder aufspringt.Ein besonderer Hingucker ist die dekorative Ziernaht.Innen befindet sich ein großes Fach für Kleingeld,ein Fach für die Geldscheine und 2 Fächer für Karten.Also bekommt man hier bequem einige Karten rein.

P7318817 Thumb in Tamaris Handtasche und passender Geldbörse  P7318818 Thumb in Tamaris Handtasche und passender Geldbörse

Fazit:

Eigentlich ist braun nicht meine Farbe aber dieses Set schaut wirklich Süß zusammen aus.Es gibt modische Details wie die Ziernaht an der Geldbörse,der abgesetzte Trageriemen mit den zwei Streifen.Die Verarbeitung finde ich sehr gut.Alle Nähte sind sauber und ordentlich verarbeitet.Die Fächer sind groß genug so das man genug reinbekommt.Auf beiden Produkten befindet sich das Tamaris Logo.Ansonsten ist das Set schlicht gehalten ohne großen Schnickschnack.

Ich finde das Angebot klasse denn schließlich erhalten kleine Geschenke die Freundschaft und kommt auch bei den Kunden gut an.Diese Kombination aus Tasche und Geldbeutel ist mal ein richtig gut gelungenes Geschenk.Beide Produkte kann ich sehr empfehlen.

Über den Mindestbestellwert habe ich keine Information aber das erfahrt Ihr ja bald denn bis zum Herbst und zur Aktion ist es ja nicht mehr lange.

Schaut doch mal bei der Baur Facebook Fanpage rein ,dort erfahrt ihr immer alles aktuelle und neueste und könnt euch auch mit anderen austauschen.

Wie findet Ihr eigentlich solche Geschenkaktionen?

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

5 Gedanken zu „Tamaris Handtasche und passender Geldbörse

  1. Ahoi, ich bin mal so frech und poste mal was im Blog. Sieht schnieke aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem kapiere aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Inspiration. Weitermachen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Hallo,danke dir 🙂
      Ja am Anfang dauert es ein wenig bis man sich da reingesfitzt hat aber dann geht das schon.So wird es bei dir auch sein dabei wünsche ich viel Erfolg und Freude beim schreiben.lg Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
    • Ich hab noch nie online Schuhe gehosppt, aber ich muss auch sagen, dass ich es bevorzuge, meine Schuhe von vornehrein erst anzuprobieren, weil ich finde, dass Schuhgrf6dfen so stark variieren kf6nnen! Und ich will es mir immer ersparen, Dinge wieder zurfcckzuschicken (:Aber deine blauen Schuhe finde ich sehr schf6n! Ich liebe Tamaris, deren Schuhe sind ffcr mich immer super bequem und sind nicht zu teuer.

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.