Teekanne mit Edelstahlfilter von Sendez

Die Teekanne habe ich mit zugelegt, da es eine kleinere Größe ist. Für mich ideal wenn ich mal nicht so viel Tee trinken möchte.

Lieferung:

  • 1x Teekanne

  • 1x Sieb mit Deckel

Artikelmerkmale:

  • Material: Glas und das Sieb Edelstahl

  • Füllmenge: 500ml

  • Abmessungen: 16,5×9,6×12 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170928 113519 Thumb in Teekanne mit Edelstahlfilter von Sendez

Die Glaskanne ist schlicht und einfach gehalten und hat eine gerade Form nach oben mit Abrundungen. Der Griff ist großzügig gehalten sodass man die Kanne gut festhalten kann und sich auch nicht verbrennt. Der Ausguss ist rund und großzügig, somit kann man die Getränke gut in Tassen oder Gläser füllen.

Der Teesieb ist aus Edelstahl gefertigt und passt optisch gut zum Glas. Besonders gut an dem Sieb gefällt mir, das die Löcher ganz klein gehalten sind sodass kein loser Tee am Ende im Getränk herum schwimmt.

Der Sieb passt ausgezeichnet in die Tasse rein und hat noch einen Deckel dazu um erstens die Getränke länger warm zu halten und zweitens das ziehen des Tees zu fördern. Viele Teesorten sollen ja abgedeckt ziehen gelassen werden.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Es gibt keine scharfen Kanten, kaputte rausgeplatzte Stellen oder andere sichtbare Mängel.

Die Produkte sind Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet.

Fazit:

Eine schlichte einfache Teekanne mit einem Sieb der gut filtert. Ich bin zufrieden der Preis ist günstig daher empfehle ich das Produkt gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.