Tempo-Reissfest und seitig-weich

Vor kurzen erreichte mich ein Paket mit dem neuen Tempo Toilettenpapier und für die heiße Jahreszeit eine Packung Tempo Ice Taschentücher.

P6218704 Thumb in Tempo-Reissfest und seitig-weich

Beide Produkte kannte ich noch nicht und daher war ich sehr gespannt darauf.

Tempo ist Deutschlands erstes Papiertaschentuch und das genau seit 1929.Schnell hat sich das Papiertaschentuch gegen das Stofftaschentuch durchgesetzt.

Warum?

Weil es einfach hygienischer ist und außerdem noch lästige Wasch-und Bügelarbeit erspart.Der Fortschritt und Verbesserungen sind mit den Jahren immer mehr gestiegen.Seit 2002 erschienen z.b. die bunten Bilder mit lustigen Motiven was das Papiertaschentuch gleich fröhlicher erscheinen lässt.Und die heutige Produktqualität bietet die perfekte Kombination aus einer starken Innenlage und zwei besonders seidig-weichen Lagen außen.

Produktdetails:

Das extra starkweiche Toilettenpapier ist außen seidig-weich und innen Extra Reißfest.

Das Toilettenpapier ist 4lagig,weiß und mit einem Blumenmuster versehen,ebenfalls ist die Aufschrift Tempo mit dabei.

Gut gefallen hat mir auch ,das die Verpackung leicht zu öffnen ging,indem man die vorgeriffelte Stelle leicht andrückt und dabei etwas zieht.Die einzelnen Blätter sind etwas länger als die von normalen Toilettenpapier.

Hier mal ein vergleich Tempo(Rolle1) und ein herkömmliches Toilettenpapier:

P7068748 Thumb in Tempo-Reissfest und seitig-weich

Beim benutzen fühlt es sich weich an und ist trotzdem sehr Reißfest.Das finde ich extrem wichtig,in diesem Fall könnte man es auch problemlos als Taschentuch benutzen,falls mal in der schnelle nichts zur Hand ist.

Tempo Ice Taschentücher haben eine angenehme kühlende Frische mit eisiger Citrusnote.(Enthält Menthol)

In einer Packung sind 12 einzelne Packungen enthalten.Erhältlich auch in 24×9.In jeder einzelnen Packung befinden sich 9 Tücher auch diese sind 4 lagig.Auch hier lässt sich die Packung einfach öffnen.Oberhalb befindet sich die Aufschrift “hier öffnen”.Einfach anheben und nach vorn ziehen schon ist die Verpackung offen.

P6218709 Thumb in Tempo-Reissfest und seitig-weich  P6218710 Thumb in Tempo-Reissfest und seitig-weich

Den Duft finde ich klasse,er erfrischt und befreit die Nase beim einatmen.Gerade bei verstopfter Nase finde ich das gut.Auch besonders gut geeignet für eine Abkühlung für zwischendurch,wie z.b. bei Familienausflügen,Büro und vieles mehr.

Die Produkte sind übrigens dermatologisch getestet wurden.

Beide Produkte haben mich und meine Familie überzeugt und empfehlen es gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.