Test 2: Hans Freitag und die neuen Crunchette Sorten!

Ich hatte gestern euch ja die Lecker Schmecker Butterkeksmischung von Hans Freitag vorgestellt und heute möchte ich euch die 2 anderen Sorten vorstellen.

Test-2-Hans-Freitag-und-die-neuen-Crunchette-Sorten-Windows-Live-Writer 2013-02-20 14-02-17 Th in Test 2: Hans Freitag und die neuen Crunchette Sorten!

* Chrunchette – Leckeres Knuspergebäck mit Erdnuss-Stückchen und Vollmilch Schokolade

Die Sorte enthält kleine dreieckige Kekse mit Vollmilch Schokoglasur (35%) und Erdnüssen (16%).Die Erdnüsse sind nochmals karamellisiert was dem Keks eine besondere Geschmacksnote gibt.

Zutaten:

Zucker, Weizenmehl, Erdnüsse, Kakaobutter, Vollmilchpulver, pflanzliches Fett, Kakaomasse, Butterreinfett, Glukosesirup, Laktose, Weizenstärke, Reisquellflocken, natürliches Erdnussaroma, Emulgator: Sojalecithine; Salz, Milcheiweiß, natürliches Aroma, Backtriebmittel: Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat; Volleipulver.
Kann sowohl Schalenfrüchte als auch Lupine enthalten.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:

Brennwert: 2183 kJ / 522 kcal,Eiweiß: 9,4 g,Kohlenhydrate: 55,3 g- davon Zucker: 35,0 g,Fett: 28,6 g
– davon gesättigte Fettsäuren: 13,6 g,Ballaststoffe: 3,1 g,Natrium: 0,1 g

Inhalt: 135 g

UVP: 1,29 Euro,aktuell im Shop für 1.03 Euro

Fazit:

Die Kekse sind knusprig und knackig vom Biss her.Auf der dreieckigen Form befinden sich oben drauf die karamellisierten Erdnüsse,ummantelt mit zarten Schokoladenstreifen.Die untere Seite ist komplett mit Schokolade überzogen.

Picasa-3 2013-02-20 14-17-48 Thumb in Test 2: Hans Freitag und die neuen Crunchette Sorten!

Uns hat die Sorte sehr gut geschmeckt,da die Kombination mit Erdnüssen sehr gut zusammen passt und mit der Schokolade ein richtiger Genuss ist.Auch optisch sieht der Keks mit seiner Form und Verzierung gut aus,daher bietet er sich auch für Gäste gut an.

Die Verpackung selbst gefällt mir sehr gut,denn das kräftige Lila harmoniert mit dem abgebildetem Bild und die weiße Schrift wird besonders und hervorgehoben.

P2169961 Thumb in Test 2: Hans Freitag und die neuen Crunchette Sorten!

* Chrunchette – Leckeres Knuspergebäck mit Reis-Chrispies und Schokolade

Auch hier sind die Kekse dreieckig mit einer Vollmilch Schokoglasur (55%),Zartbitterschokolade (2%) und mit Reis Chrispies bestückt.

Zutaten:

Zucker, Weizenmehl, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, pflanzliches Fett, Reis, Laktose, Butterreinfett, Glukosesirup, Weizenstärke, Reisquellflocken, Emulgator: Sojalecithine; Salz, natürliches Aroma, Gerstenmalzextrakt, Milcheiweiß, Backtriebmittel: Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat; Volleipulver.
Kann Schalenfrüchte, Erdnüsse und Lupine enthalten.
Vor Wärme geschützt und trocken lagern.
Kühl und trocken lagern.
Hergestellt in Deutschland.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:

Brennwert: 2150 kJ / 514 kcal,Eiweiß: 5,8 g,Kohlenhydrate: 61,6 g- davon Zucker: 42,6 g,Fett: 26,7 g
– davon gesättigte Fettsäuren: 15,9 g,Ballaststoffe: 2,0 g,Natrium: 0,11 g

Inhalt: 135 g

UVP: 1,29 Euro ,im Moment im Online-Shop für 1,03 Euro erhältlich

Fazit:

Die rosa Verpackung macht sich mit den abgebildeten Schokoladen Keksen sehr gut,es passt perfekt zusammen.Desweitern sticht die Farbe ins Auge und ist auffallend.Die Kekse sind knusprig und die Reis Chriespies verleihen dem Keks den besonderen Biss.Der komplette Keks ist mit Vollmilch Schokolade überzogen und mit Zartbitterschokoladenstreifen ummantelt.

Picasa-3 2013-02-20 14-16-45 Thumb in Test 2: Hans Freitag und die neuen Crunchette Sorten!

Auch diese Sorte ist superlecker,nicht zu trocken,angenehme Süße und eine Gute Aufmachung.Ob für Gäste oder zwischendurch diese zwei und auch die Lecker Schmecker Mischung haben mit Bravour bestanden!

P2169958 Thumb in Test 2: Hans Freitag und die neuen Crunchette Sorten!

Das einzige was ich hier verbessern würde ,hauptsächliche an den kleinen Verpackungen,wären wiederverschließbare Verschlüsse somit kann die Kekspackung auch unterwegs mitgenommen werden.Und da mir aufgefallen ist das die Kekse kaum in Geschäften zu bekommen sind,sollte vielleicht mal drüber nachgedacht werden dies zu ändern und die Kekse und Gebäcksorten in verschiedenen Geschäften und Supermärkten zu verkaufen,dies rentiert sich bestimmt!

Kennt ihr die Hans Freitag Kekssorten?Wie schmecken sie euch und in welchen Geschäften habt ihr sie schon gesehen?

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Test 2: Hans Freitag und die neuen Crunchette Sorten!, 1.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.