Test-Youth Code Luminizer Serum von L`Oreal Paries

Ich hatte das große Glück und gehörte zu den ersten die das neue hochkonzentrierte Serum aus der neuen Youth Code Luminizer Pflege Serie testen durfte!
Da ich ja immer auf der suche nach neuen Beautyprodukten bin die die Haut besonders gut pflegen und vor dem älter werden schützen oder besser gesagt die Alterserscheinungen mindern habe ich mich besonders gefreut beim Test dabei sein zu dürfen.

Seit einigen Wochen ist das Youth Code Luminizer Serum nun schon da und so sieht es aus:

 

P1107743 Thumb in Test-Youth Code Luminizer Serum von L`Oreal Paries  P1107745 Thumb in Test-Youth Code Luminizer Serum von L`Oreal Paries

Laut Verpackung verspricht das Produkt:

In Ihren Genen liegt das Geheimnis strahlender Haut

Die Labore von L´Oreal haben Gene identifiziert,die die Ebenmäßigkeit und somit die Ausstrahlung der Haut beeinflussen.
Wenn sich die Prozesse der Haut verändern,können Unregelmäßigkeiten an der Hautoberfläche auftreten und die Haut verliert an Ausstrahlung.

Denn die meisten wissen nicht das ein unregelmäßiges Erscheinungsbild,zb. durch feine Linien,dunkle Flecken,einen fahlen Teint,die Ausstrahlung der Haut beeinflusst.

Bewiesene Wirksamkeit

Sofort:

Die Haut wird intensiv hydratisiert und gewinnt an Ausstrahlung

Nach 1 Woche

Das Erscheinungsbild von unregelmäßig pigmentierter Haut wirkt sichtbar verbessert.
Hautunregelmäßigkeiten wie feien Linien oder dunkle Flecken erscheinen gemildert.

Nach 1 Monat

Die Haut wirkt ebenmäßiger und strahlender.
Sie gewinnt an Ausstrahlung jugendlicher Haut.
Sichtbar mehr Leuchtkraft,weniger Unregelmäßigkeiten.

Eine Hochkonzentrierte Textur

Diese hochwertige Textur dringt sofort ein,um die Haut mit intensiver Feuchtigkeit zu versorgen-für fantastische Geschmeidigkeit.

Anwendung

Das Serum alleine oder vor der täglichen Pflege morgens und abends auf das gesamte Gesicht auftragen.
Augenkontakt vermeiden.

Die Formel mit dem Lumi-Gen Wirkstoffkomplex,reich an Vitamin CG,unterstützt die Hauterneuerung.
Feine Linien und dunkle flecken wirken gemildert.

Inhalt : 30 ml

Preis: ca. 20 Euro*

Erhältlich im Handel ab Februar und zur optimalen Ergänzung des Serums wird die Serie noch eine Tagescreme umfassen.

Mein Fazit:

Die Verpackung und der Flacon selber wirken edel.
Gefällt mir insgesamt sehr gut.
Das Serum ist weiß mit Perlmuttschimmer.

P1107746 Thumb in Test-Youth Code Luminizer Serum von L`Oreal Paries

Der Duft ist leicht und frisch.
Die Konsistenz der Serums ist wunderbar denn es lässt sich sehr leicht auftragen.
Sofort zieht es in die Haut ein die sich dann wunderbar weich,glatt und gepflegt anfühlt.
Die Textur selbst fühlt sich schon irgendwie weich an.
Mal habe ich es allein aufgetragen und manchmal mit einer Tagescreme ergänzt.
Toll finde ich auch den leichten Glanz der für ein strahlend frisches Aussehen sorgt.
Auch optimal aus Unterlage für Make-up geeignet.
Das einzige negative  was ich nach ein paar Tagen festgestellt habe ist eine etwas unreine Haut (Pickelchen) aber da ich dies ab und an mal bekomme kann ich nun nicht genau sagen ob es am Serum liegt.
Meine Haut fühlt sich auf jeden fall gepflegt,frischer, weicher und irgendwie glatter an.

Ich liebe dieses Serum und werde es mit auf jeden fall wieder zulegen.
Und auf die Langzeitwirkung bin ich jetzt schon gespannt ,denn erst dann denke ich mal sieht man das perfekte Ergebnis.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.