TIGI HAIRCARE-Fashionista Violet für intensivere und kühlere Nuancen

Ich bin eine der Tigi Testerinnen die die neuen Catwalk Fashionista  Produkte ausprobieren darf.

Zum testen erhalten habe ich:

  1. Fashionista Shampoo 300 ml
  2. Fashionista Conditioner 250 ml

PC091469 Thumb in TIGI HAIRCARE-Fashionista Violet für intensivere und kühlere Nuancen

Produktinformationen:

CATWALK BY TIGI ist die erste Haarpflegemarke, die eng mit der glamourösen Fashionwelt verbunden ist und die Laufstege der großen Shows in London, Paris, New York und Mailand verzaubert. Durch die Zusammenarbeit mit bekannten Mode-Designern verschmelzen Haar und Mode zu einer perfekten Einheit.

CATWALK BY TIGI ist für die besonderen Situationen im Leben, den speziellen Auftritt, wenn das Styling und die Erscheinung wichtig sind. Lassen Sie sich begeistern von hochwertigen Pflege- und Styling-Produkten und holen Sie sich die Laufsteg-Looks nach Hause!

Fashionista Violet Shampoo und Conditioner ist für blondes, gesträhntes und unpigmentiertes Haar – mit Farbschutz.

Shampoo:

Das sulfatfreie Shampoo intensiviert metallische Blondnuancen und dient der effektiven Anti-Gold-Korrektur. Mit einem glanzspendenden Komplex aus violetten Pigmenten, Perlenextrakt und Reismilch sorgt es für intensive, kühle Nuancen und atemberaubenden Glanz bei blondem, grauem oder weißem Haar. Violette Pigmente intensivieren gezielt metallische Blondtypen und korrigieren aktiv unerwünschte Goldstiche.

Inhaltsstoffe

  • Reismilch Proteinlieferant, vitalisiert und kräftig
  • Perlenextrakt Regeneriert und stärkt, bietet Schutz vor externen Einflüssen
  • Violette Pigmente Neutralisieren goldfarbene Nuancen und intensivieren kühle Blondtöne
  • Pflegewirkstoffe Entwirren das Haar, verbessern die Frisierbarkeit und beugen Haarbruch vor
  • Glyzerin Pflegt das Haar, spendet Feuchtigkeit und kontrolliert Frizz
  • Polyquaternium 10 Bändigt Frizz und fliegende Haare

Inhalt: 300 ml

Preis: ca. 12,59 Euro

Anwendung:

Verwenden Sie das Produkt bei der Haarwäsche, um kräftigere Blondtöne zu erzielen oder unerwünschten Goldreflexen entgegenzuwirken. Das Shampoo im nassen Haar verteilen, shampoonieren und anschließend gründlich ausspülen. Je nach gewünschtem Effekt bis zu 10 Minuten einwirken lassen.

Conditioner:

Der Conditioner pflegt das Haar, spendet Feuchtigkeit und kontrolliert Frizz. Für Geschmeidigkeit und den perfekten Glanz blonder Haare. Dieser Conditioner  hilft, Blondtöne aufzufrischen und unerwünschten Goldreflex zu reduzieren. Der pflegende Komplex aus Veilchen– und Perlenextrakten sowie Reismilch verstärkt kühle Reflexe und verleiht blondem, unpigmentierten brillanten Leuchtkraft.

Inhaltsstoffe

  • Reismilch Proteinlieferant, vitalisiert und kräftigt
  • Perlenextrakt Regeneriert und stärkt, bietet Schutz vor externen Einflüssen
  • Violette Pigmente Neutralisieren goldfarbene Nuancen und intensivieren kühle Blondtöne
  • Pflegewirkstoffe (Stearamidopropyl Dimethylamine) Verleihen Geschmeidigkeit und kontrollieren Frizz
  • Glyzerin Pflegt das Haar, spendet Feuchtigkeit und kontrolliert Frizz
  • Milchsäure Stärkt geschädigte Proteine im Haar
  • Panthenol Verleiht Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit und Glanz

Inhalt: 250 ml

Preis: ca. 13,49 Euro

Anwendung:

Verwenden Sie das Produkt bei jeder Haarwäsche, um kräftigere Blondtöne zu erzielen oder Gelbstichen entgegenzuwirken.

Tipp vom Tigi*Team: Bei Verwendung von Shampoo und Conditioner : Je nach gewünschter Intensivität 1-10 Minuten einwirken lassen.

Mein Fazit:

Die Verpackung der Produkte macht für mich einen hochwertigen Eindruck, das schwarz mit dem violetten Farbschimmer und der silbernen Schrift wirkt edel und sieht schick aus. Die Verschlusskappe wird aufgedreht und zum benutzen drückt man einfach die Flasche zusammen. Beim Shampoo finde ich das ok aber beim Conditioner geht das ganze schon etwas schwer, da die Konsistenz nicht so flüssig sondern eher cremig ist. Da hätte ich mir eher eine Pumpvorrichtung gewünscht.

PC091475 Thumb in TIGI HAIRCARE-Fashionista Violet für intensivere und kühlere Nuancen 

Shampoo und Conditioner sind von der Farbe her Violett, wobei das Shampoo kräftiger und mit Perlmuttschimmer versehen ist und der Conditioner dagegen im hellen zarten violett.

PC081441 Thumb in TIGI HAIRCARE-Fashionista Violet für intensivere und kühlere Nuancen   PC081442 Thumb in TIGI HAIRCARE-Fashionista Violet für intensivere und kühlere Nuancen

Der Geruch beider Produkte gefällt mir sehr gut, eine süßliche Duftnuance aber nicht zu aufdringlich. Das Haar wir damit leicht um mandelt und hält auch nach dem trocknen noch einige Zeit an. Die Konsistenz ist bei beiden Produkten hervorragend sodass nur wenig gebraucht wird. Die Schaumbildung des Shampoos ist ausreichend, sodass das Haar gut eingeschäumt, gereinigt und gepflegt wird. Die cremige Konsistenz des Conditioners gibt dem Haar beim einmassieren bereits die optimale Pflege. Die Haare werden beim einmassieren spürbar weicher und glatter.

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und zur Auffrischung habe ich blondierte Strähnchen im Haar. Meine blonden Strähnchen werden durch das Fashionista Violet Shampoo und dem Conditioner aufgefrischt und dem Gelbstich entgegengewirkt. Sehr gut gefällt mir auch wie weich und locker sich das Haar anfühlt, glänzt und die gute Kämmbarkeit der Haare.

P1021544 Thumb in TIGI HAIRCARE-Fashionista Violet für intensivere und kühlere Nuancen 

Ich bin begeistert von der Fashionista Violet Wash & Care Serie und würde sie daher auch weiterempfehlen. Einziger Nachteil ist der doch etwas hohe Preis.

Kennt Ihr schon Catwalk by Tigi Produkte? Wie sind eure Erfahrungen?

Mandy

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -1 (from 1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.