Träger Body mit Spitze von Angashion

Der Body ist mir durch sein schönes Designe sofort aufgefallen.

Artikelmerkmale:

  • Material: 95 % Polyester und 5 % Spantex

  • Farbe: Schwarz

  • Pflegehinweis: Hand oder Maschinenwäsche bis 40 Grad

  • Abmessungen in Größe M (EU 36): Länge: 70cm und Breite Achsel zu Achsel: ca. 43 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170812 202459 Thumb in Träger Body mit Spitze von Angashion

Der Body ist schwarz und mit Trägern versehen wurden. Hinten befindet sich ein Reißverschluss der gut im Stoff versteckt ist. Außerdem hat der Body noch Ärmel aus Spitze die locker an den Armen herab fallen. Die Spitze geht bis zum Dekolleté. Ein absoluter Hingucker, gefällt mir richtig gut.

Der Body hat im Schritt keine Knöpfe,  sodass man ihn komplett ausziehen muss. Geht aber recht fix daher kein Problem.

Das Material ist angenehm beim tragen, da der Stoff gut dehnbar ist. Kein Kratzen und zwicken.

Ich trage Größe 36, teilweise schlanke 38 und der Body passt mir gut.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet wurden. Es gibt keine losen Fäden, offene Stellen, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel. Nach dem Waschen ist nichts eingegangen oder verzogen wurden.

Fazit:

Ein Traumhaft schöner Body den man super unter einer Hose, Shorts oder Röcken tragen kann.

Ich bin zufrieden und empfehle das Produkt gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.