trnd: Die neuen Senseo Milchschaumkompositionen

Ich hatte mal wieder bei trnd Glück gehabt und bin eine von 5000 Testern die die neuen Senseo Milchschaumkompositionen testen darf.

Im Paket waren folgendes enthalten:

* 2x Packung Senseo Typ Cappuccino (16 Kaffeepads)

* 2x Packung Senseo Typ Cafe Latte (16 Kaffeepads)

* 1x Senseo Schablone zur Dekoration des Milchschaums mit Kakaopulver

Und zum weitergeben:

* je 20 Probierpads Senseo Typ Cappuccino und Senseo Typ Cafe Latte

* je 2x Senseo Flyer,”Cremiger & verführerischer”

* 14 Senseo Schablone zur Dekoration des Milchschaums mit Kakaopulver

* 20x Rabattcoupons für die Senseo Typ Cappuccino und Senseo Typ Cafe Latte

P2149937 Thumb in trnd: Die neuen Senseo Milchschaumkompositionen

Ich trinke ja gern Cappuccino und Cafe Latte,viel lieber als normalen Kaffee.daher hat mich der Geschmack besonders neugierig gemacht.

Nützliche Informationen:

Durch die neue Technologie landet mehr Padinhalt  in die Tasse-für ein noch intensiveres Geschmackserlebnis.

* Eine neue Rezeptur

Es wird anstelle von des üblichen Röstkaffees nun löslicher Kaffee verwendet.Dieser wird bei der Zubereitung in der Senseo Maschine besser gelöst und sorgt für mehr Kaffeeextrakt in der Tasse.

* Statt des bisherigen 2-in-1 Kombipads bieten die neuen patentierten 1-Kammer-Pads mehr Platz für Milchpulver und sorgen damit für eine cremigere Konsistenz.Durch den runden Siebträger der mehrere Kammern enthält ,wird der Padinhalt gleichmäßig aufgeteilt was für ein optimales Brühergebnis sorgt.

* Neues Filterpapier

Das Wasser verteilt sich durch das neue Filterpapier gleichmäßiger im Pad,wobei der Kaffee und das Milchpulver besser gelöst werden.In Kombination mit der 1-Kammer-Technologie und der geänderten Rezeptur führt das zu mehr Cremigkeit in der Tasse.

Trnd-Die-neuen-Senseo-Milchschaumkompositionen-Windows-Live-Writer 2013-02-26 21-42-35 Thumb in trnd: Die neuen Senseo Milchschaumkompositionen

Senseo Typ Cappuccino –Die Variante mit leichtem Milchgeschmack:Ein weicher,runder Kaffee vollendet mit unwiderstehlichen verführerischen Schaum.

Senseo Typ Cafe Latte-Die Variante mit starken Milchgeschmack: Ein sanfter Kaffee mit köstlichen Milchgeschmack und cremigen Schaum.

1 Pad reicht für 1 Tasse Kaffee.

Inhalt: 8 Kaffeepads pro Packung und der UVP Preis liegt bei 2,49 Euro.

Erhältlich im Handel seit Februar 2013.

Fazit von mir und den Mittestern:

Es wurde gemeinsam probiert oder Pads verteilt,natürlich nur an Cappuccino und Cafe-Latte Liebhaber und an diejenigen die eine Senseo Padmaschine besitzen.Das Ergebnis ist überwiegend eindeutig ausgefallen.Wir haben uns von den neuen Sorten mehr erhofft.Ja die Cremigkeit hat sich verbessert,der Milchschaum ist klasse im Vergleich zu den Vorgängern.Aber vom Geschmack her sind die Pads eindeutig zu schwach.Bei beiden Sorten!Klar geschmeckt haben sie schon aber der intensive Kaffeegeschmack fehlt einfach.Wenn dies noch verbessert werden könnte,wären die Pads Klasse.

Trnd-Die-neuen-Senseo-Milchschaumkompositionen-Windows-Live-Writer 2013-02-27 14-39-17 Thumb in trnd: Die neuen Senseo Milchschaumkompositionen

Wer sanften und milden Kaffeegeschmack mag ist mit den neuen Senseo Sorten Cappuccino und Latte Cafe gut aufgehoben.Diejenigen die es kräftiger mögen und intensiven Kaffeegeschmack genießen wollen werden hier enttäuscht werden,da er einfach zu wässrig ist.

Wir werden sie uns nicht nachkaufen da der intensive Kaffeegeschmack fehlt und dafür 2,49 Euro für 8 Pads in der Packung einfach zu teuer ist.

Wer von euch durfte auch testen oder hat die Sorten ausprobiert,wenn ja wie ist eure Meinung dazu?

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
trnd: Die neuen Senseo Milchschaumkompositionen, 5.0 out of 5 based on 1 rating

2 Gedanken zu „trnd: Die neuen Senseo Milchschaumkompositionen

  1. Ich durfte auch testen und mein Fazit fiel leider genau so aus…echt schade…
    Denke das liegt viel daran,dad im pad kein cafe ist,sondern Pulver.
    LG sabrina

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Hallo Sabrina,

      ja das kann sein.Eine Tasse ist auch sehr wenig Kaffee.Wenn man 2 Tassen macht ist es ideal aber dann schmeckt es gar nicht mehr.Wirklich schade.

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.