Trnd Produkttest-Dove Haar Kur

Hallo trnd-Partnerin Amanda77, vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Projekt mit Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung. Du hast es geschafft – hier kommt die frohe Kunde: *Willkommen im Projektteam* Dein Startpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und sollte Mitte nächster Woche bei Dir ankommen.

Ich freue mich sehr darüber dabei zu sein! Mehr dazu wenn das Päckchen da ist:-)

Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung

Das Päckchen ist gestern angekommen.

Inhalt:

Für Dich:

* 3x Dove Repair Therapy „Intensiv Reparatur“ 1 Minute Kur-Spülung (180 ml)

* 1x Haartest-Broschüre sowie Marktforschungsunterlagen zum Befragen Freunde/Bekannte Frauen Zum Weitergeben an befreundete Frauen mit stark geschädigtem Haar

* 10 Mini-Tuben Dove Repair Therapy „Intensiv Reparatur“ 1 Minute Kur-Spülung (50 ml für bis zu 3 Anwendungen)

* 30 Sachets Dove Repair Therapy „Intensiv Reparatur“ 1 Minute Kur-Spülung (10 ml)

Amanda77s-Medien-P2224414-dove-repair-therapie-1-kurspC3BClung-Mozilla-Firef 2012-02-17 00-07-1 in Trnd Produkttest-Dove Haar Kur

Produktangaben:

Dove Repair Therapy Intensiv Reperatur ist eine 4-teilige Haarpflegeserie mit Shampoo,Spülung,Kur-Spülung und Haarkur.

Mit ihren technologien Fibre und Micro Moisture repariert sie stark geschädigtes Haar von Innen und schützen es zudem vor schädlichen Einflüssen von außen. Mit dem Ergebnis, das die Haare gestärkt werden und widerstandsfähiger sind. Und sorgt so deutlich für weniger Spliss sowie gesund aussehendes Haar.

Was sind schädliche Einflüsse:

Zum Beispiel Glätten,färben, föhnen-unsere Haare müssen beim Styling einiges aushalten aber auch Sonne ,Wind ,Hitze und Kälte ziehen die haare stark in Mitleidenschaft.

Wenn sich Spliss und Haarbruch zeigen, sind das Zeichen von geschädigtem Haar!

Die 1 Minute Kur-Spülung „Intensiv Reperatur“ ist eine Spülung mit integrierter Haar kur. Sie bietet Frauen ,mit strapaziertem, brüchigem Haar die Wirksamkeit einer Spülung und die intensiv pflegende Kraft einer haar kur-ohne zu beschweren.

Die Dove Intensiv Reperatur Kur-Spülung hat nur eine Minute Einwirkzeit und repariert stark geschädigtes Haar-erstmals mit einer Technologie,die das Haar von innen aufbaut.

Die Dove Kur-Spülung eignet sich für alle Frauen, die sich täglich eine intensivere Pflege für ihr Haar wünschen,als es eine herkömmliche Spülung bietet.

Anwendung:

Täglich nach dem waschen ins Haar einmassieren und nach 1 Minute ausspülen.

Zahlen und Fakten zu Dove Repair Therapy 1 Minute Kur-Spülung:

*Pflegt stark geschädigtes haar intensiv schon in 60 Sekunden.
*Ist eine  intensiv pflegende Spülung mit integrierter Haar kur für gesund aussehendes Haar und deutlich weniger Spliss.
*Mit patentierter Fibre-Technologie, die das Haar von innen repariert.
*das Micro-Moisture kräftigt und schützt es gleichzeitig von außen.

Inhalt:

180 ml

Im Handel erhältlich seit August 2010
Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99 Euro

Dove Repair Therapy gibt es für jeden Haar Typ

Mein eigenes Fazit zu dem Produkt gibt es in wenigen Tagen nachdem ich es selber getestet habe!

So ihr lieben ich habe jetzt einige male die Dove Kur angewendet und bin sehr begeistert!
Schon beim Auftragen merkt man wie weich das Haar wird und wie leicht man durchkommt ohne zu Fitzen.Das Haar wird dabei nicht beschwert.
Die Kurspülung duftet sehr angenehm und hält auch noch lange an.
Im trockenen Zustand sind die Haare schön weich und geschmeidig und lassen sich superleicht durchkämmen.

Die Dove Repair Kurspülung kann ich euch einfach nur empfehlen vor allem weil nur 1 Minute Einwirkzeit ist, die wirklich vollkommen ausreicht um schönes,sauberes, gepflegtes Haar zu bekommen!

Eure

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.