trnd Produkttest-Persil Black

Bei trnd wurden Tester gesucht für das Persil Black.
Ich hatte Glück und war einer der ausgewählten.

Bei 6 Personen fällt eine menge Wäsche an daher habe ich mich sehr gefreut das ich mittesten darf,vor allem weil ich das Persil Black noch nicht kannte.Und dunkle Wäsche kommt relativ schnell bei uns zusammen.

Und dies war alles im Paket enthalten:

* 1x Persil Gel Black in Originalgröße
* 10 x Proben zum weitergeben
* 1x Mafo-Unterlagen zum befragen von Mittestern
* 1x Projektablaufplan und Insiderinfos
* 30x Coupon mit je 2 Euro Rabatt

Amanda77s-Medien-PC017611-persil-black-gelproduktest-Mozilla-Firefox 2012-03-11 20-02-39 Thumb in trnd Produkttest-Persil Black

Informationen über Perisl Black:

Die Farbe schwarz ist eine Farbe die immer im Trend liegt und wer hat davon nichts im Kleiderschrank?
Denn der dunkle Look überzeugt in allen Lebenslagen.
Natürlich ist es da wichtig das schwarz auch tatsächlich schwarz bleibt.
Doch nach mehrmaligen Waschen bleicht die Farbe aus und genau das soll das neue Persil Black verhindern.

Das neue Persil Black-Gel vereint erstmalig die beste Persil Reinheit mit einem speziellen Farbschutz für dunkle und schwarze Textilien. Denn die Langzeit-Schwarz-Formel bietet einen effektiven Schutz vor dem Ausbleichen dunkler und schwarzer Textilien selbst nach vielen Wäschen.

Ein echter Experte für schwarze und dunkle Wäsche.
Persil Black-Gel bietet beste Persil Reinheit und einen speziellen     Farbschutz für dunkle und schwarze Textilien.
Die Langzeit-Schwarz-Formel schützt vor dem Ausbleichen dunkler Farben.
Sogar nach häufigem Waschen behält Ihre schwarze und dunkle Wäsche ihre Farbe.

Doch was steckt hinter der Langzeit Schwarz Formel?

Die zwei wichtigsten Bestandteile sind das Enzym Cellulase und die Komponente DTI.

Das Enzym Cellulase:

glättet aus dem Gewebe die abstehenden Flusen,welche für das graue Aussehen der Kleidung verantwortlich sind.Diese Baumwollflusen und Knötchen entstehen durch tragen der Kleidung und mehrmaligen Waschen.

Komponente DTI:

DTI ist die Abkürzung für Dye Transfer Inhibitor,ein sogenannter Farbübertragungshemmer.
Er verhindert, dass sich die unterschiedlichen dunkelbunten Farben unserer Kleidungsstücke beim Waschen aufeinander übertragen.

Des weiteren ist das Persil Gel Black frei von Bleiche und Färbemitteln.
Das schützt die schwarzen und dunklen Farben noch zusätzlich vor dem Verblassen und somit können auch hellere bunte Wäschestücke mit Persil Black-Gel gewaschen werden ohne dunkel gefärbt zu werden.

Das Waschmittel ist als Gel erhältlich (18 Waschladungen)

Amanda77s-Medien-PC017613-persil-black-gelproduktest-Mozilla-Firefox 2012-03-11 20-02-53 Thumb in trnd Produkttest-Persil Black

Unser Testergebnis:

Amanda77s-Medien-PC107623-persil-black-gelproduktest-Mozilla-Firefox 2012-03-11 20-03-14 Thumb in trnd Produkttest-Persil Black

Alles dunkle rausgesucht und ab in die Maschine.
Waschmittel abgemessen und mit in die Waschmaschine und los kann es gehen.
Die Flüßigkeit ist  übrigens dunkelblau und riecht schon aus der Flasche herrlich frisch.
Und eben dieser Duft war dann auch in der gewaschenen Kleidung wieder zu finden.
Die Kleidungsstücke werden gründlich gereinigt.
Mehr konnte ich leider noch nicht feststellen da es noch ein längeren Test bedarf am besten mal mit einem neuen Kleidungsstück was noch nicht verwaschen ist.
Da meine Mädels zu Weihnachten Twilight Bettwäsche bekommen die ja dunkel ist gibt es noch einmal die Gelegenheit zum testen des Farbverlustes.
Auf jeden fall leuchten die Farben nach dem Waschen,werden sauber und duften wunderbar frisch.
Daher hat mich das Waschmittel in der Hinsicht schon einmal überzeugt.

Vorher                                  Nachher

Amanda77s-Medien-PC107625-persil-black-gelproduktest-Mozilla-Firefox 2012-03-11 20-08-55 Thumb in trnd Produkttest-Persil Black  Amanda77s-Medien-PC187659-persil-black-gelproduktest-Mozilla-Firefox 2012-03-11 20-09-09 Thumb in trnd Produkttest-Persil Black

Mehr und aktuelle Nachrichten von anderen Mittestern könnt ihr auf trnd nachlesen.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.