Übergangsjacke-Bomberjacke von Meaneor

Die warmen Tage stehen an da habe ich noch eine dünnere Übergangsjacke gesucht. Zur Zeit sind ja grüne Farbtöne aktuell, sieht man zumindest viel im Geschäft. Die Jacke von Meaneor ist mir sofort aufgefallen durch ihren coolen Style und der tollen Farbe.

Lieferung:

  • 1x Übergangsjacke / Bomberjacke von Meaneor in Gr.S (EU 36)

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Armee Grün (erhältlich auch in Schwarz)

  • Länge: Lang gehalten

  • Abmessungen in Gr.S:

  • Länge: ca. 89 cm

  • Breite von Achsel zu Achsel gemessen: 53 cm

  • Armlänge innen gemessen von Achsel: 39 cm

  • Armlänge von außen gemessen ab Kragenende mit Schulterbereich: 68 cm

  • Material: 92 % Polyester und 8 % Spantex

  • Pflegehinweise: Handwäsche oder Trockenreinigung 30 Grad

  • Sonstige Details: Stehkragen, zwei Taschen, Reißverschluss, Kordeln, Aufnähern

  • Geeignet für: Frühling und wärmere Herbsttage

Aussehen / Verarbeitung:

20170407 103413 Thumb in Übergangsjacke-Bomberjacke von Meaneor

Die Jacke ist in Armee Grün gehalten mit dunklem Kragen und Bündchen am Handgelenk. Das Material ist angenehm leicht, dünn also ideal für die Übergangszeit. Was mir gut gefällt ist das die Jacke winddicht ist und das Material ein leichten Glanz hat. Hingucker ist aber definitiv die coolen Patch Aufnäher. Man findet sie an den Armen und im Brustbereich. Es sind angesagte Aufnäher dabei wie zb. Smiley, Pommes Tüte, Schmetterling etc.

Geschlossen wird die Jacke mit einem halblangen Reißverschluss und unten mit Kordeln. Mit den Kordeln kann die Jacke an der Enge eingestellt werden oder man lässt sie einfach lässig offen. Sieht beides gut aus.

Links und rechts an den Seiten befindet sich je eine großzügige Tasche.

Ich trage bei Jacken Gr. 36 bis 38. Ich habe mir diese Jacke in Gr. 36 bestellt da sie ja über dünneren Sachen getragen wird und nicht mehr unbedingt über dicke Pullis. Also für mich völlig ausreichend. Sie passt gut, fällt lässig, nichts engt ein ich bin zufrieden. Meine große Tochter hat die Jacke gesehen und war sofort begeistert. Ihr passt die Jacke ebenfalls sehr gut. (Trägt Größe S)

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die Nähte sind gerade, es gibt keine offenen Stellen. Des weiteren gibt es keine Farbfehler, chemische Gerüche, Risse im Material oder andere sichtbare Mängel.

Fazit:

Eine lässige und Megacoole Übergangsjacke im Long Style. Sie passt besonders zu Jeans und Leggins.

Ich kann die Bomberjacke nur wärmstens empfehlen, denn der Preis ist super und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Übergangsjacke-Bomberjacke von Meaneor, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.