Ugly Duckling-Original Wobbler

Ich selbst bin ja nicht so der Angel Fan,dafür ist dann eher mein Freund zuständig.Er hat früher schon gern geangelt aber leider ist es durch Beruf und Familie immer weniger geworden.Dabei kann man beim Angeln wunderbar entspannen und die Ruhe sowie Natur genießen.

Nun hat er sich entschlossen dies mal wieder öfters zu tun.

Bei unserer Suche nach dem passendem Zubehör sind wir auf die Seite von Wobbler Shop von Ugly Duckling gestoßen.

Ugly-Duckling-Wobbler-ein-Mythos-auf-dem-Wobbler-Sektor-Mozilla-Firefox 2012-10-15 21-29-44 in Ugly Duckling-Original Wobbler

Quelle: uglyducklingwobbler.de

Denn besonders wichtig beim Angeln ist der passende Köder,der sogenannte Wobbler.

Und genau die bekommt man bei Ugly Duckling,die sich als Ziel genommen haben nicht mit Quantität, sondern Qualität auf sich aufmerksam zu machen.Hergestellt werden die Ugly Duckling Wobbers seit dem frühen 80-er Jahren,wobei der Herstellungsprozess sehr viel manuelle Arbeit erfordert, aber nur so kann gewährleistet werden, dass die Qualität im Vordergrund steht.Hergestellt werden die Produkte aus hochwertigem Balsa-und Samba-Holz mit Ausnahme der RP’RATT Modelle.

Die Qualität und Effektivität der Ugly Duckling Wobbers sind weltweit bekannt und sehr beliebt.

Wer sich aber nun nicht auskennt und keine Ahnung hat was Wobbers eigentlich sind oder wie diese aussehen,sollte sich dieses Bild mal näher anschauen:

Wobbler-Ugly-Duckling-Shop-Mozilla-Firefox 2012-10-15 20-46-05 Thumb in Ugly Duckling-Original Wobbler

Quelle: uglyducklingwobbler.de

Die Auswahl im Ugly Duckling Webshop ist riesengroß und es gibt verschieden Modelle mit perfekten Farbeigenschaften,die für die verschiedene Bedingungen notwendig sind.Ob Fluss,Bach oder Meeresangeln,die verschiedenen Größen und Gewichte sind für jeden Einsatzort geeignet.

Aber  nicht nur der gute Preis und die Auswahl sprechen für sich sondern die langlebige Haltbarkeit der Ugly Duckling Wobbler,die einzigartige Konstruktion und patentierte Schutzschichten.Jeder Wobbler wird manuell auf seine lauffähigkeit in einem Tankverfahren getestet, um so die Qualität sicher zu stellen,die Angler heutzutage an ihre Kunstköder stellen!

Sich auf der Homepage umzusehen lohnt sich nicht nur wegen den guten Produkten sondern auch wegen den reichlichen Informationen die man über Angeln,und Wobblern erhält.Man kann sich Fangberichte durchlesen oder Fotos mit Fängen ansehen.Ebenso interessant ist es Meinungen zu lesen die andere über Ugly Wobber schreiben und Berichte in Zeitschriften.

Ugly Duckling findet man auch auf Facebook,mit tollen Bildern von Anglern und ihren Fängen mit den Wobblern.

 

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.