Vernel Weichspüler-Wilde-Rose

Kürzlich startete eine Aktion bei Henkel-Lifetimes wo man sich für den Vernel Weichspüler-Wilde-Rose bewerben konnte.Da ich Vernel liebe und gern benutzte und Duftende Wäsche ein absolutes Muss ist habe ich mich sofort beworben.

Da wir ein 6 Personen Haushalt sind gibt es immer genug zum Waschen.

Ich war sehr erfreut als mich das Paket mit dem Weichspüler und 20 Proben zum weitergeben erreicht hat.

Das Design der Flasche gefällt mir gut und macht neugierig.

In Rosa gehalten mit grüner Wiese und tollen rosa Rosen.

P5088507 Thumb in Vernel Weichspüler-Wilde-Rose

Was ist Neu und so besonders an den neuen Vernel?

Die 100% mehr Frische-Perlen!

Frische-Perlen sind winzig kleine Mikro-Kapseln,welche mit dem bloßen Auge nicht zu sehen sind.

Im letzten Waschgang der Waschmaschine bleiben sie an den Fasern der Kleidung haften und speichern den Frische-Duft von Vernel.Erst bei Berührung oder Bewegung der Kleidung,wie z.B. beim Anziehen oder Tragen der Textilien,springen die Frische -Perlen auf und geben ihren frischen Duft frei.Dadurch duftet die Kleidung auch nach Tagen und Wochen im Schrank herrlich frisch und intensiv.

Jetzt noch langanhaltender,intensiverer und frischerer Duft dank 100 % mehr Frische-Perlen.

Vernel Wild-Rose duftet unvergleichlich nach wilden Rosen,veredelt wird er mit natürlichen Rosen-Essenzen!Der Duft verwöhnt einen mit einem langanhaltenden Frische-Gefühl und traumhaft weicher Wäsche.Die Flüssigkeit selbst ist rosa gehalten wie rosa Rosen.

P5238571 Thumb in Vernel Weichspüler-Wilde-Rose

Fazit:

Ich habe inzwischen schon einige Male den Weichspüler benutzt und bin begeistert.Ob Bettwäsche,Bekleidung, Decken die Wäsche ist weich und riecht wunderbar frisch und zart nach Rosen.Die Duftintensivität ist genau richtig,weder künstlich noch übertrieben stark.Wenn man die Sachen aus dem Schrank nimmt bemerkt man noch immer den zarten Rosenduft.

Meine Mittester sind ebenfalls begeistert und einige wollen sich den Weichspüler nachkaufen oder eine der anderen Duftvarianten.

Denn es gibt neben Wild-Rose noch folgende Düfte:

* Frischer Morgen

* Frühlingserwachen

* Sonnengruß

In einer Flasche sind 1 Liter enthalten und es reicht für 28 Wascheinheiten.

P5088509 Thumb in Vernel Weichspüler-Wilde-Rose

Empfohlene Dosierung 35 ml für mehr Duft und extra Weichheit nimmt man 50 bis 65 ml.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und aus einer umweltverträglichen Rezeptur.Erleichtert das Bügeln.

P5088508 Thumb in Vernel Weichspüler-Wilde-Rose

Preis pro Flasche ca. 2 Euro je nach Geschäft.

Mehr Duftvarianten und noch mehr Informationen bekommt ihr auf der Homepage von Vernel.

Ich werde mir den Weichspüler wieder kaufen und auch die anderen 3 Sorten,da mich die Frische-Perlen auf jeden Fall überzeugt haben.

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Vernel Weichspüler-Wilde-Rose, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.