Was ist die beliebteste Jeansmarke?

Welches ist die beliebteste Jeansmarke? Das ist eine gute Frage! Es gibt Jeans von diversen Herstellern, diese reichen von bekannten Marken wie Levis, Diesel, Mustang, Lee bis hin zu No Name Jeans. Die Auswahl ist groß, sowohl im Einzelhandel als auch in zahlreichen Onlineshops. Hergestellt werden die Jeans überwiegend aus einem robusten Baumwollstoff, dem Demin. Diese gibt es inzwischen in vielerlei Variation und ist ein Kleidungsstück was wohl immer im Trend bleiben wird.

Gute-Fragen-hilfreiche-Antworten-die-Ratgeber-Community-gutefrage Thumb in Was ist die beliebteste Jeansmarke?

Bildquelle: www. gutefrage.net

In den 70er Jahren war z.b die Schlaghose voll im Trend. Oben eng und unterhalb des Knies geht der Stoff in die Weite oder die beliebte Röhrenjeans-die komplett eng geschnitten ist. In den 80 er Jahren verbreitete sich dann zunehmend die Jeans im Karottenschnitt. Hoher Bund und Gesäß und Oberschenkel sehr weit und am Beinende eng geschnitten. Die Trends der jeweiligen Schnitte wiederholen sich und kommen im laufe der Jahre immer wieder. Aber mit neuen Details, dies können Löcher sein, ausgefallene Waschungen- sogenanntes Stonewashed in diversen Farben, Cord oder Ledereinsätze und einiges mehr.

Ich habe in meinem Schrank einige Hosen liegen sowohl bekannte Marken als auch No Name. Beide haben ihre Vorzüge, aber bei der Marken Jeans merkt man trotz alledem die bessere und robustere Qualität. Sie halten einfach länger und sind nicht so schnell durchgescheuert oder ausgewaschen. Bei No-Name Hosen gefallen mir oft die Schnitte und die Machart der Hosen. Da gibt es manchmal richtige Sahneteile. Dort greife ich dann auch zu egal ob es eine Marke ist oder nicht. Eine Jeans muss bequem sein und mir optisch gut gefallen, darauf lege ich besonders viel wert.

Wie sieht das bei euch aus? Legt ihr wert auf Optik oder Qualität oder muss beides stimmen? Greift ihr auch zu No Name oder kommen für euch nur Marken Jeans in Frage? Was macht eurer Meinung nach eine gute Jeansmarke aus und welche mögt ihr am liebsten?

Die Ratgeber-Community gutefrage.net sucht die beliebteste Jeansmarke. Diskutiere mit und gib deine Bewertung bis zum 30.09.2013 ab.

Übrigens alle bisherigen Auszeichnungen findet ihr hier.

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Was ist die beliebteste Jeansmarke?, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.