Wellness & Beauty bei Rossmann

Ich möchte euch heute zwei tolle Produkte aus dem Bereich Wellness und Beauty von Rossmann vorstellen.

Jetzt wird es draußen kühler da beginnt wieder die Badewannenzeit. Entspannen im schönen warmen Wasser mit pflegenden Zusätzen und himmlischen Düften. Dazu noch Kerzen und vielleicht schöne entspannende Musik…einfach herrlich.

Unnamed Thumb in Wellness & Beauty bei Rossmann

In ganz bezaubernden Weckgläsern kommen die Wellness & Beauty Badeperlen daher: „zauberhaft verführt“ mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl und „traumhaft beschwingt“ mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt. Bei den zweien kann ich mich gar nicht entscheiden, denn sie riechen beide unglaublich gut.

Wellness & Beauty Badeperlen- Informationen:

Unnamed Thumb-1 in Wellness & Beauty bei Rossmann

Die Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist. Beide Referenzen schenken der Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit: „traumhaft beschwingt“ mit Urea, Vitamin E, Mandeöl und Jojobaöl – „zauberhaft verführt“ mit Urea, Vitamin E und einem Pflanzenlipidkomplex.

Referenzen:

„traumhaft beschwingt“ mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt

„zauberhaft verführt“ mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl

Inhalt: je 100 g

Preis:  je 2,99 €

Die handgemachten Badeherzen von ISANA sind total niedlich und eignen sich dank ihrer Verpackung auch super als kleines Geschenk. Es gibt sie in zwei Duftrichtungen – Rose und Zitronengras. Ich stehe auf blumige Düfte und würde daher zur rosa farbenden Variante greifen.

ISANA Badeherzen- Informationen:

Unnamed Thumb-2 in Wellness & Beauty bei Rossmann

Die handgemachten Badeherzen verwöhnen in zwei Duftrichtungen: sanfte Rose und frisches Zitronengras. Ihre wertvollen Öle pflegen die Haut nachhaltig und schützen sie vor dem Austrocknen.

Referenzen:

  • Rose

  • Zitronengras

Inhalt: je 2×15 g

Preis:  je 1,99 €

 

Fazit:

Beide Produkte verströmen einen herrlichen Duft reinigen die Haut bereits beim baden. Die Haut fühlt sich gepflegt und weich an und hinterlässt einen angenehmen Geruch.

Die Rosenherzen werden einfach ins einlaufende Badewasser gegeben. Die Badetemperatur sollte zwischen 36 und 38 Grad liegen. Danach 10 bis 20 Minuten Baden. Ein Badeherz reicht für eine Anwendung aus.

Bei den Badeperlen wird eine Handvoll Perlen ins einlaufende Wasser gegeben. Hier ebenfalls 10 bis 20 Minuten baden bei einer Wassertemperatur von 36 bis 38 Grad.

Ich liebe es mich von den Düften verzaubern zu lassen besonders die Badeperlen haben es mir angetan.

 

Habt Ihr die Produkte schon entdeckt und wie findet ihr sie?

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.