Yves Rocher – Anti-Age Global

Die liebe Sabine von Bienes Infogarten  hat einen Mittester für die Yves Rocher – Anti-Age Global Tagescreme gesucht und ich bin die glückliche die per Los gewählt wurde.Vielen Dank dafür.

Wie Ihr wisst teste ich ja besonders gern Beauty Produkte, sowohl pflegende als auch dekorative.

Bei Yves Rocher bin ich ja selbst auch Kundin und bestelle hin und wieder Produkte dort.Yves Rocher ist ein französischer Hersteller von Pflanzen-Kosmetik.Das Produktsortiment ist sehr groß und umfasst alle Bereiche der Schönheitspflege.Das ganze geht von Parfüm, Gesichtspflege, Anti-Aging, Körperpflege, Haarpflege bis hin zu Make-up. Dabei garantiert Yves Rocher mit natürlichen Inhaltsstoffen von höchster Qualität und bietet jeder Frau, jeden Alters und Typs die optimale kosmetische Lösung für sich selbst und ihre Familie.

Zum testen habe ich einen 50 ml Tiegel der Anti-Age Global Elementar – Pflege Tag bekommen.

P3210256 Thumb in Yves Rocher - Anti-Age Global

Produktbeschreibung:

Die Elementar Pflege soll für eine sichtbare jüngere Haut sorgen.

Aus dem Herzen der Pflanzen hat die Yves Rocher Anti-Age- Forschung native Pflanzenzellen gewonnen. Diese Zellen haben die besondere Fähigkeit, sich fortlaufend zu erneuern.

Konzentriert in einer einzigartigen Formel, aktivieren sie ein starkes Signal, das die Regeneration unserer menschlichen Zellen ankurbelt: + 30 % Zellerneuerung in nur 6 Tagen*!

Ein wahres Lebenselixier für Ihre Haut: Falten sind geglättet, die Haut ist sichtbar fester und dichter.Sie wird perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und erlangt wieder ihre volle Ausstrahlung.

Ergebnis: Tag für Tag erscheint die Haut sichtbar jünger.

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: native Pflanzenzellen, Oligoside des Apfels, Taraharz, Betain, Ginseng, Mangiferin.Formel dermatologisch getestet und keine tierischen Bestandteile.Des weiteren ist das Produkt ohne Parabene, Farbstoffe und Mineral Öl.

Anwendung:

Jeden Morgen auf das gesamte Gesicht auftragen.Auch ideal als Make-up Unterlage geeignet.

Preis: 50 ml für 44,00 Euro, zur Zeit kostet sie bei Yves Rocher im Angebot 24,95 Euro

Testergebnis:

Ich habe die Creme nun über knapp 3 Wochen getestet um ein optimales Ergebnis feststellen zu können.

Die Creme selbst befindet sich in einem Perlmuttweißen Tiegel mit Silber Umrandung.Der Tiegel ist schlicht und einfach aber doch schick mit den leichten Perlmuttschimmer.

Der Duft der Creme ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.Genauso wie ich es mag.Die Konsistenz ist cremig, reichhaltig und sparsam in der Anwendung.Gut finde ich das die Creme schnell einzieht und keine störenden Fettfilm hinterlässt.Bereits beim auftragen fühlt man wie die Creme in die Haut einzieht, Feuchtigkeit zugeführt wird und danach sich glatt, geschmeidig erholt anfühlt.

P3210259 Thumb in Yves Rocher - Anti-Age Global

Anfangs habe ich einige Pickel davon bekommen, was sich aber nun mittlerweile gelegt hat.Daher würde ich sagen liegt dies nicht an der Creme sondern einfach an der Produktumstellung.Dies kann ja anfangs vorkommen.

Ich kann sagen das diese Creme die Haut gut pflegt, ihr Feuchtigkeit gib und sie geschmeidig macht, aber Fältchen reduzieren leider nicht.Ich habe zwar bisher nur wenige kleine Fältchen um die Augen (35 Jahre) , daher pflege ich meine Haut jetzt schon intensiv um vorzubeugen.Ich möchte die ersten Fältchen mildern und neue solange wie möglich raus zögern.Aber leider konnte ich hier bei der Anti-Age Global Creme von Yves Rocher keine Veränderung feststellen.

Für die Pflege, den Duft gibt es von mir ein ja, für Faltenreduzierung ein nein.

Kennt Ihr diese Creme schon und wie sind eure Erfahrungen damit? Was haltet ihr allgemein von pflanzlicher Kosmetik?

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Yves Rocher - Anti-Age Global, 5.0 out of 5 based on 1 rating

2 Gedanken zu „Yves Rocher – Anti-Age Global

  1. Vielen Dank,
    für den schönen Bericht.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Test mit die.
    Liebe Grüße
    Biene

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Danke, das freut mich.
      Ich freue mich auch auf das nächste testen.

      liebe Grüße

      Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.