Im Test: Nie wieder bohren

Produkttest“ nie wieder bohren“

Auf der Facebook Seite von nie wieder bohren wurden Tester gesucht für einen Haken wo man nicht mehr zu Bohren braucht.
Ich hatte mich da natürlich gleich beworben weil ich wissen wollte ob das wirklich geht und hält.Da ich viele Positive Feedbacks gelesen habe.

Da auch insgesamt 5000 Tester gesucht wurden ,standen die Chancen recht gut.
Und ich hatte Glück da nach kurzer Zeit eine Email kam das ich testen darf.
Wenige Tage später war der Umschlag auch schon da.

Amanda77s-Medien-P3314970-nie-wieder-bohren-Mozilla-Firefox 2012-02-19 16-15-18 Thumb in Im Test: Nie wieder bohren

Inhalt des Päckchens:

Die Anleitung,Haken, Kleber, eine rotes Plastikteil zum Aufrollen der Klebertube und bestreichen.
Der Haken sieht sehr schön aus,rund und aus verchromten Silber.
Insgesamt soll er ja 8 Kilo halten.

Ich habe überlegt wo ich ihn am besten anbringe und da ja bei uns im Bad der Handtuchhalter sich dauernd  lockert habe ich mir gleich gedacht da mache ich den Haken hin.
Ursprünglich wollte ich eigentlich ein Bild damit aufhängen aber der Haken passt so schön ins Bad also habe ich mich kurzer Hand um entschieden.

Gestern haben wir den Adapter angebracht und bis heute Abend trocken lassen.
In der Anleitung stand ja 24 Stunden.Gesagt getan die Zeit war rum und dann nur noch den Haken angebaut.

Amanda77s-Medien-P4125267-hakennie-wieder-bohren-Mozilla-Firefox 2012-02-19 16-16-23 Thumb in Im Test: Nie wieder bohren  Amanda77s-Medien-P4125269-hakennie-wieder-bohren-Mozilla-Firefox 2012-02-19 16-16-42 Thumb in Im Test: Nie wieder bohren

Und ich muss sagen ich bin begeistert,der ist bombenfest und hält!

Wirklich eine superalternative Lösung gegenüber dem bohren ,vor allem für diejenigen  die in einem Mietobjekt wohnen.Da bohrt man ja ungern.Und natürlich auch für diejenigen die nicht bohren können.

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen:-)

Vielen dank für den tollen Test.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.