Hochwertige Luxuscreme -Helena Rubinstein-Prodigy

Helena Rubinstein ist die Expertenmarke für Anti-Ageing Kosmetik und das seit 1902.

Dabei unterziehen die Laboratorien von Helena Rubinstein,leistungsfähige Wirkstoffe einer sehr strengen Auswahl ,um der Haut die vitale Energie zu schenken,die sie braucht.Mit den besten Wissenschaftlern entwickelt die Marke Helena Rubinstein wirkungsvolle Formeln für anspruchsvolle Frauen.

2012 präsentiert Helena Rubinstein nun eine Pflege-Innovation mit dem pflanzlichen Wirkstoffkonzentrat Bio- Sève Moléculaire: PRODIGY lässt die Haut jünger erscheinen.

Nach 10 jähriger intensiver Forschung ist es den Helena Rubinstein – Laboratorien gelungen eine neue Generation des Bio-SAP zu entwickeln: den molekularen Bio-SAP;eine einzigartige Verbindung von 5 pflanzlichen Aktivstoffen,die bis in die Tiefe der Haut vordringt und dort ihre vitale Energie für eine umfassende “Behandlung”der Zeichen von Hautalterung freisetzt.

Ein einzigartiges Erlebnis der Sinne mit außergewöhnlichen Hautergebnissen:

*ANTI-FALTEN

*MEHR DICHTE

*FESTIGUNG

*AUSSTRAHLUNG

*FEICHTIGKEITSVERSORGUNG

5 pflanzliche Aktivstoffe sind die einzigartige Verbindung-der 1.Molekulare BIO-SAP

Sie bestehen aus:

* Japanischer Lilienknospenextrakt-für eine feuchtigkeitsversorgende Haut bis in die Tiefe

* Baikal -Helmkraut -Extrakt für einen gleichmäßigen und leuchtenden Teint

* Ein Reis-Peptid für sichtbar gemilderte Falten

* Maitake- Extrakt für eine gefestigte Haut

* Litchi-Polyphenole für eine straffe Haut

Die neue Prodigy eine “Infusion der Jungendlichkeit”für Intensive Tiefenreinigung und ein Meisterwerk der Wissenschaft!

Inhalt:

50 ml

Preis ab:

136 Euro

Erhältlich für normale und trockene bis sehr trockene Haut

Und so schaut die Creme aus,ganz liebevoll und gut verpackt kam sie bei mir an:

P4198380 Thumb in Hochwertige Luxuscreme -Helena Rubinstein-Prodigy  P4198381 Thumb in Hochwertige Luxuscreme -Helena Rubinstein-Prodigy

Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach gut-wirkenden Cremes die die Bedürfnisse meiner Haut erfüllen.Besonders wichtig ist mir dabei das die Cremes meiner trockenen Haut Feuchtigkeit zuführen,sie straffen und festigen und bereits die ersten kleinen Fältchen mildern.Ich bin eine von den Frauen die Angst vor dem alt werden hat auch wenn das nun mal der Lauf der Zeit ist und jeden von uns ereilt.Daher finde ich es besonders gut wenn die Forschung und Wissenschaft immer weiter voran geht und immer wieder neu entwickelte Produkte mit verbesserter Wirkung auf den Markt bringt.Mit einer guten Pflege,gesunderer Nahrung,viel trinken und Bewegung an frischer Luft kann man doch schon einiges tun um die Haut solange wie möglich schön aussehen zu lassen.

Natürlich habe ich mich daher besonders gefreut das ich die Luxsus Creme Prodigy von Helena Rubinstein testen durfte.

Der Flacon alleine sieht schon sehr edel aus.Er ist aus Glas in silbrig-perlmuttartiger Optik gehalten,der Deckel ist silber glänzend.Um die Creme aus hygienischen Gründen und zur besseren Dosierung entnehmen zu können wird ein kleiner Spachtel mit geliefert.Auch das ist ein großer Pluspunkt was man bei vielen Tiegel Cremes leider nicht hat.Die beige-weiße Textur ist von der Konsistenz her prima,die Creme lässt sich gut auftragen und verteilen.

P4198382 Thumb in Hochwertige Luxuscreme -Helena Rubinstein-Prodigy 

Der Duft der Creme gefällt mir sehr gut,blumig süß verwöhnend.Obwohl die Creme sehr reichhaltig ist zieht sie gut in die Haut ein,sie fettet nicht und hinterlässt ein zart-weiches Hautgefühl.Man fühlt sich rundum geschützt und gepflegt mit einem verwöhnenden Dufterlebnis.Ich habe jetzt schon das Gefühl das sich die Haut besser anfühlt obwohl ich sie erst seit einiger zeit anwende.

 

Die Creme ist zwar recht teuer aber sie ist das Geld auf jeden fall wert.

 

Mandy

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.