Test: Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme-Mango & Öl

Bei Garnier auf der Facebook Fanpage wurden 1000 Tester gesucht für die neue Body Intensiv 7 Tage Creme.

Ich hatte Glück und bin einer der Tester geworden.
Gefreut habe ich mich natürlich sehr da ich Beautyprodukte sehr liebe und immer gern neues ausprobiere.

Zum testen bekommen habe ich die Sorte mit Mango-Öl für raue und trockene Haut.

Und so sieht sie aus:

Amanda77s-Medien-P1117764-7tagebody-intensivgarniertest-Mozilla-Firefox 2012-03-14 22-13-44 Th in Test: Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme-Mango & Öl

Schon die Verpackung hat mir gut gefallen und ist sofort als Garnier Produkt erkennbar.Ich hatte mir letztens erst eine Haar Kur von Garnier für meine Haare geholt ebenfalls in der grünen Dose.
Ich finde das schon praktisch da man da wirklich alles von der Creme rausbekommt.
Und der Duft ist wunderbar frisch und langanhaltend,so wie ich es liebe.

Wie wirkt sie?

Die Balsamcreme für Körper,Gesicht und Hände ist angereichert mit Probiotika-Extrakt und Mango Öl natürlichen Ursprungs speziell kombiniert für die Feuchtigkeitsbedürfnisse von trockener,rauer Haut.Spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Für bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl nach der letzten Anwendung und glatte samtweiche Haut.

Probiotika- Extrakt

Probiotika sind bekannt aus Joghurt.
Die Formel mit Probiotika-Extrakt optimiert die natürliche Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit.
Sie stärkt auch die natürliche Schutzbarriere der Haut ,so dass die Feuchtigkeit langanhaltend eingeschlossen und erhalten bleibt.

Pflegende Formel mit Mango-Öl

Mango-Öl ist reich an essentiellen Pflegestoffen,die bekannt sind für ihre glättenden und pflegenden Eigenschaften.

Für wem ist die Creme geeignet?

Für trockene Haut die dazu neigt Rau und spröde zu werden.

Ergebnisse:

Die Haut wird sofort intensiv versorgt und fühlt sich geschmeidiger,gepflegter an.
Sie schützt vor Trockenheit der Haut wobei sie 48h lang optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird.Nach nur einer Woche Anwendung ist der Hautzustand stark verbessert: trockene hat zu 29% und raue Haut 27%.

Fazit:

Die Konsistenz der Creme ist super,daher zieht sie auch schnell in die Haut ein.

Amanda77s-Medien-P1117766-7tagebody-intensivgarniertest-Mozilla-Firefox 2012-03-14 22-13-56 Th in Test: Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme-Mango & Öl

Sie ist weder fettend noch klebend was ich wunderbar finde,da ich es nicht mag wenn auf meiner Haut ein Fettfilm zu sehen ist.
Zumindest im Gesicht finde ich so was sehr störend und unangenehm.
Der Geruch ist wunderbar frisch und vor allem langanhaltend.
Ich habe richtig gemerkt wie meine Haut die Feuchtigkeit aufgesogen hat.
Auch fühlt die Haut sich sofort weich und geschmeidig an.

Einfach klasse.

Inhalt: 400 ml
Preis: ca. 4,00 Euro.

Außer der Mango-Öl Creme gibt es noch folgende Sorten:

* Garnier Body Intensiv Creme 7 Tage Honig für trockene,sensible Haut
* Garnier Body Intensiv Creme 7 Tage Cacao Butter für sehr trockene Haut
* Garnier Body Intensiv Creme 7 Tage Aloe Vera für normale Haut

Auch diese Sorten enthalten jeweils 400 ml und kosten Punkt ca. 4,00 Euro
Erhältlich ab mitte Januar.

Ich bin zufrieden mit der Garnier Body Intensiv Creme 7 Tage Mango-Öl und werde sie mir auf jeden fall wieder kaufen.
Ich empfehle sie euch sehr gern weiter.

Vielen Dank nochmal an Garnier für die tolle Creme

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.