Versace Bright Crystal-Test Parfümtuch

Bei Friendstipps wurden Tester gesucht für das Versace Bright Crystal.

Ich habe vor kurzem ein Parfümtuch zum probieren bekommen.

Der Duft des Parfüms ist frisch und blumig.

Köstliche Granatapfelkörner bestimmen den Auftakt des Parfüms.Ein Bouquet aus Pfingstrose, Magnolie und Lotusblume bildet das Zentrum der Komposition.Und den sinnlichen Abschluss bilden holzige Noten ( Moschus, Mahagoniholz)und Ambra.

P2107901 Thumb in Versace Bright Crystal-Test Parfümtuch

Beim öffnen des Tuches strömte mir ein frischer blumiger Duft entgegen der aber schnell nachgelassen hat.

Der Nachgeruch ist eher holzig.Leider verfliegt der Duft sehr schnell.Auch beim einreiben des Tuches auf die Haut,ist der Duft nicht lange wahrnehmbar.

Ich habe mir vom Duft und der Haltbarkeit mehr erwartet und bin etwas enttäuscht.

Preis:

Das 30 ml Eau de Toilette Spray bekommt man ab 39,95 Euro

 

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ein Gedanke zu „Versace Bright Crystal-Test Parfümtuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.