Aktivkohle Zahnpasta für weißere Zähne von APICI

Ich habe mir dieses Zahnpasta aus zwei Gründen geholt. Erstens weil sie Fluorid Frei ist und wegen der Aktivkohle.

Aussehen / Verarbeitung:

20180209 124310 Thumb in Aktivkohle Zahnpasta für weißere Zähne von APICI

Die Tube der Zahncreme ist weiß und die Zahncreme selber ist dunkelgrau bis schwarz je nach Lichteinfall. Der Vorteil gegenüber von Pulver ist, das die Zahncreme nicht schwarzen Schaum und Reste im Mund und Zahnzwischenräumen hinterlässt. Der Schaum ist beim putzen hellgrau. Gefällt mir besser da man auch nicht wie beim Pulver nachputzen muss.

Der Geschmack ist schön frisch, leicht scharf und schmeckt nach Minze.

Vom Inhalt her sind 120 g enthalten wie die meisten üblichen Zahncremetuben. Man kommt allerdings recht lange mit einer Tube hin da man durch das gute Schaumergebnis beim putzen nur eine kleine Menge braucht.

Die Verarbeitung der Verpackung ist gut. Es gibt keine scharfen Kanten oder andere sichtbare Mängel. Die Tube war auch bei Erstanbruch hygienisch versiegelt.

Fazit:

Toller Geschmack, frischer Atem, schäumt gut und das Putzergebnis kann sich nach einigen Tagen sehen lassen. Ich trinke ja viel Tee sodass leichte Flecken auf den Zähnen zu sehen sind. Diese sind nun bedeutend weniger. Ich bin gespannt was die Zeit bringt.

Der Preis ist recht hoch aber ok da keine chemischen Stoffe enthalten sind ist es mir allemal wert.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 3 votes)
Aktivkohle Zahnpasta für weißere Zähne von APICI, 3.7 out of 5 based on 3 ratings

Ein Gedanke zu „Aktivkohle Zahnpasta für weißere Zähne von APICI

  1. Klingt echt gut. Aktivkohle hatte ich mal als Pulver was mir nicht sogefiel wegen den schwarzen Restern zwischen den Zähnen. Tolle Alternative. Danke für den Bericht!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.