Asymmetrisches Langarmshirt von Zeagoo

Ausgefallene Schnittformen mag ich besonders daher ist mir das Langarmshirt von Zeagoo sofort in die Augen gestochen.

Lieferung:

1x Langarmshirt Asymmetrisch von Zeagoo in Gr. 36

  • Farbe: Schwarz (erhältlich auch in Grau und Weinrot)

  • Ärmel: Langarm

  • Kragen: Rundhals

  • Design: Asymmetrische Schnittform ( vorn länger, hinten kürzer)

  • Material: 100 % Baumwolle laut Hersteller

  • Etikett Angaben aber: 90 % Polyester und 5 % Baumwolle

  • Pflegehinweise laut Etikett: Waschbar bis 30 Grad, bügeln ja

Aussehen /Verarbeitung:

Unnamed Thumb-15 in Asymmetrisches Langarmshirt von Zeagoo

Das Shirt ist langärmelig, hat einen Rundhalsausschnitt und ist vor länger geschnitten mit einer spitzen Form nach unten. Hinten ist das Shit kürzer gehalten. Das bedeutet das Oberteil hat eine asymmetrische Form. An einer Seite ist das Shirt oberhalb der Achsel nach unten führend etwas gerafft. Dies lässt das Oberteil lässig fallen.

Die Farbe ist schön tiefschwarz, gefällt mir gut.

Das Material ist weich, von angenehmer robuster Qualität und kratzt nicht auf der Haut. Außerdem gefällt mir die gute Dehnbarkeit des Shirts. Man fühlt sich nicht gequetscht oder eingeengt. Ich trage Gr.36 und das Shirt passt mir hervorragend.

Kommen wir zur Verarbeitung: Diese ist tadellos. Saubere und gerade Nähte, keine losen Fäden, keine offene Nähte und keine Farbfehler wie z.b. ausgeblichene Stellen.

Fazit:

Ein angesagtes modisches Shirt was immer eine gute Figur macht. Besonders toll zu engen Hosen wie Röhrenjeans, Leggins, Jeggins aber auch Shorts oder lässige Jeanshosen.

Beim Waschen hat sich nichts verzogen oder ist gar eingegangen. Das Material trocknet schnell.

Ich bin begeistert, das Preisleistungsverhältnis stimmt daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Asymmetrisches Langarmshirt von Zeagoo, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.