Damen Jumpsuit Sommer Overall von ACEVOG

Meine Rezension handelt sich um den Damen Jumpsuit von ACEVOG. Diesen gibt es gemustert (Blumen) und Unifarben in mehreren Farben. Bestellt habe ich ihn für meine Tochter.

Lieferung:

1x Jumpsuit Gr. 36-38 in Weinrot.

Artikelmerkmale:

  • Material: 80 % Polyester und 20 % Spantex

  • Pflegehinweise: Waschbar bis 30 Grad

  • Taschen: 4 Stück

  • Ausschnitt: Rundhals

  • Ärmel: Ärmellos

Aussehen / Verarbeitung:

11 Thumb in Damen Jumpsuit Sommer Overall von ACEVOG

Der Sommeroverall ist in einem kräftigen Weinrot gehalten. Eine wunderschöne Farbe.  Der Ausschnitt befindet sich weit oben sodass kein Brustansatz zu sehen ist. Seitlich und hinten befinden sich Taschen, insgesamt also vier Stück. Die hinteren sind aber nur angedeutet. Das auffälligste und schönste an dem Jumpsuit ist aber der leicht offen gehaltene Rücken. Sexy und sehr angenehm im Sommer. Geschlossen wird der Jumpsuit oben am Hals mit einem Knopf.

Der Bund ist elastisch gehalten sodass kein enge Gefühl entsteht.

Das Material ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist fest aber dennoch leicht. Ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Die Nähte sind sauber und ordentlich verarbeitet wurden. Es gibt keine offenen Stellen, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Meine Tochter trägt Gr. 34 bis 36 und ihr passt der Jumpsuit sehr gut.

Fazit:

Genau das richtige für den Sommer. Ideal in der Freizeit und auch für festliche Anlässe.

Das Preis & Leistungsverhältnis ist top, ich empfehle den Sommer Overall sehr gerne weiter und vergebe 5 Sterne.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.