Damen Vintage Rockabilly Kleid von ACEVOG

Das Kleid gibt es in Violett und Schwarz. Ich habe das Kleid für meine Tochter in Größe S und Schwarz gekauft.

Artikelmerkmale:

  • Material: 95% Polyester und 5% Elasthan

  • Pflegehinweis: Handwäsche und Maschinenwäsche bis 40 Grad

  • Ärmel: Kurz

  • Ausschnitt: Rund

  • Besonderheiten: Knopfleiste

  • Abmessungen in Gr. 36: Länge ca.: 95cm, Breite von Achsel zu Achsel ca.: 40,5 cm ungedehnt

Aussehen / Verarbeitung:

20170716 221515 Thumb in Damen Vintage Rockabilly Kleid von ACEVOG

Das Kleid ist schön Schwarz. Das Material ist aus stabilen Polyester, gut dehnbar, es fühlt sich beim tragen sehr angenehm an. Besonders schön und ein Hingucker ist die seitliche Knopfleiste. Insgesamt ziert das Kleid sieben große Knöpfe. Dadurch wirkt das Kleid auffälliger. Gefällt mir richtig gut.

Der Ausschnitt selbst ist leicht Rund und dezent gehalten. Hinten befindet sich ein Reißverschluss. Der Bund ist hoch, der Rockteil leicht ausgestellt sodass er gut schwingend tut.

Meine Tochter trägt eine Größe 34-36 und ihr passt das Kleid gut.

Die Verarbeitung ist hervorragend. Die Nähte sind ordentlich und sauber vernäht wurden. Es gibt keine offenen Stellen, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel. Der Reißverschluss funktioniert tadellos.

Das Kleid hatte keinen unangenehmen chemischen Geruch.

Beim waschen bzw. danach hat sich das Material nicht verzogen, verfärbt oder ist gar eingegangen.

Fazit:

Ein schönes Vintage Kleid, gut für Freizeit aber auch festliche Anlässe.

Meine Tochter ist begeistert, die Qualität stimmt daher empfehlen wir das Kleid gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.