Sweatshirt Pullover Asymmetrisch von JC.Kube

Schöner Pullover im lässigen Stil. Den Pullover habe ich für meine Tochter gekauft da ihr der Schnitt so gut gefallen hat.

Artikelmerkmale:

  1. Farbe: Grün Gr. S (auch in schwarz erhältlich)

  2. Material:  70 % Polyester und 30 % Baumwolle

  3. Pflegehinweise: Waschbar bis 40 Grad

  4. Ärmellänge: Lang

  5. Kragen/ Ausschnitt: V-Form

  6. Abmessungen Gr.S: Länge: ca. 68 cm kürzeste Stelle und längste Stelle Seiten 93 cm, Breite von Achsel zu Achsel ca. 45 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170709 205203 Thumb in Sweatshirt Pullover Asymmetrisch von JC.Kube

Das Oberteil ist in einem schönen mittleren Grün Ton gehalten. Die Ärmel sind lang und fallen weich. Der Ausschnitt ist V-förmig und endet oberhalb des Brustbereiches. Das besondere an dem Pullover ist aber der Schnitt, er ist asymmetrisch. Die Seiten sind länger gehalten, wie Zipfel. Sieht richtig klasse aus.

Das Material ist gut dehnbar, leicht, dünn und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Meine Tochter trägt Gr. 34 bis 36 und ihr passt der Pullover ausgezeichnet. Ich trage Größe 36 bis 38 und mir passt er auch. Er kann also gut bis schlanke 38 getragen werden.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die Nähte sind gerade.

Es gibt keine offene Stellen, Risse, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Normaler Neugeruch, nicht unangenehm chemisch. Beim Waschen ist nichts eingegangen, verzogen oder verfärbt wurden.

Fazit:

Ein schöner Pullover der ideal zu Jeans und Leggins passt.

Meine Tochter ist zufrieden, das Preis & Leistungsverhältnis stimmt daher empfehlen wir den Pullover gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.